Dein Arbeitgeber

KOMPETENT – WERTSCHÄTZEND – ZUKUNFTSORIENTIERT, diese Werte bestimmen den Alltag an unserer Schule. Sie sind aber auch leitend, um uns als moderner Arbeitgeber zu positionieren.

So setzen wir uns aktiv dafür ein, unseren Mitarbeitenden möglichst optimale Bedingungen zu bieten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen und Dich im Schulalltag effizient und zielführend unterstützen zu können. Wir bieten Dir Folgendes:

Festanstellung: Bei uns wirst Du vom Tag an, an dem Du die für die Funktion notwendigen Ausbildungen abgeschlossen hast, unbefristet angestellt.

Mobilitätspaket: Bei einer Festanstellung beteiligen wir uns an Deinem Weg zur Schule und zurück nach Hause.

Karriere: Deine Karriere und Deine professionellen Kompetenzen sind uns wichtig. Wir unterstützen individuelle Weiterbildungen finanziell, bei einem CAS oder MAS zusätzlich auch zeitlich.

ICT: Die Schule Rothenburg stellt Dir einen persönlichen Laptop zur Verfügung, und dies völlig unabhängig von Deinem Pensum.

Kaffee und Tee: In den Pausen offerieren wir Dir Deinen Kaffee und/oder Tee.

Infrastruktur: Bei uns profitierst Du von kurzen Wegen im zentralen Schulcampus, von einer zeitgemässen Infrastruktur inklusive Fitnessraum für Mitarbeitende sowie von einer guten Anbindung inklusive Bushaltestelle am Campus.

Unterstützung: Der Schulalltag ist nicht immer einfach. Wir unterstützen Dich dabei, zum Beispiel mit zusätzlichen Förderangeboten für verhaltensauffällige Lernende, mit Intervisionsmöglichkeiten für Dich oder mit Mentoraten beim Berufseinstieg.

Zusammenarbeit: Wir arbeiten in Unterrichtteams und verantworten den Unterricht gemeinsam.

Wir suchen Dich für: